Hilfe mein Hund hat Cookies (Schokolade) gegessen?

3 Antworten

Ich hoffe, Dein Hund hat die Nacht überlebt. Ein "es ist ja schon spät" ist die schlechteste Aussage überhaupt. Im Zweifel muss man auch um 3 Uhr früh in eine Tierklinik fahren, wenn der Hund etwas hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
mxdchen01
Fragesteller

Das ist mir schon klar aber wie man sieht ist alles gut weil es „nur“ Cookies waren was halt kaum schoki hat. Und ja klar hat sie es überlebt. Ich kann nicht nachts rumfahren da ich kein Auto habe und da wo ich wohne ist um so eine Uhrzeit nichts mehr mit Bus. Aber danke trotzdem für den „Tipp“

JustASingle  21.12.2022, 15:45
@mxdchen01

Es gibt Nachbarn, bei denen man ein Auto leihen kann. Es gibt Taxen, die holen einen ab. Sorry, das sind Ausreden.

Und vermehrtes Trinken und erhöhte Atemfrequenz sind eindeutige Symptome. Sei froh.

Das kommt davon, wenn Frauen keinen anständigen Mann im Haus haben! Dann hätte der die Cookies gegessen und der arme Hund nicht... Frauen! Echt ma

du hast glück, die kekse kenne ich und die haben nur sehr wenig schokolade, wenns andere wären hättest du nun ein problem bzw. dein hund aber so wird mit sicherheit nichts passieren und du kannst dich beruhigen.

mxdchen01
Fragesteller

Okay ganz sicher? Wie oben beschrieben hab ich das Gefühl wenn ich sie hochnehme das sie echt schwerer ist. Und vorher war sie noch nie so schwer…

Dibo123y  21.12.2022, 02:41
@mxdchen01

ich hatte deine frage noch nicht ganz gelesen, aber hab nun auch noch gesehen, dass sie nur 5 gegessen hat, die ganze packung sind ja 225g also ist bei 12 keksen einer etwa 20 gram, das heißt 5 stück sind 100 gram, der schokoladenanteil ist bei den keksen so minimal, dass ich nur von 20% ausgehen würde, bei 100 gram sind das also nur 20g und da in dem artikel da von dir drin steht pro kg 20g und dein hund ja 4kg wiegt hast du wirklich nichts zu befürchten.

mxdchen01
Fragesteller
@Dibo123y

Okay danke dir für die schnelle Hilfe. Ich werde natürlich mein Hund trotzdem beobachten weil gerade kommt sie mir ziemlich unruhig vor. Danke nochmal