Guten Tag, was würdet ihr eher essen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schokokekse 67%
Milkaoreo 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokokekse

Die Kekse von Leibniz, finde z.B. RitterSport oder Zotter besser als Milka wenn es um Thema „Schokolade“ geht.

Schokokekse

Hiii,

Momentan hätte ich mehr Lust auf die Schokokekse.😋☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Milkaoreo

Hey,

Ja, auf Milka mit Oreo hätte ich jetzt mehr Lust drauf.

Aber Schokokekse sind auch nicht schlecht…

Hoffe, ich konnte helfen😊

LG Kolibri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe süßes 🧁
Schokokekse

Ich verstehe den Oreo-Hype überhaupt nicht, mir schmeckt Oreo gar nicht.

Aber diese Kekse liebe ich ja wirklich... Hmm ... Da esse ich die Packung am Stück ... Erst werden die Schoko-Zähnchen drumherum abgeknabbert, dann wird ein Teil der Schoki abgetragen und dann folgt der Rest. Eine richtige Wissenschaft. Keksologie. 😁

Ich knabbere gerade ein Lindt Fioretto in Nougat (die Blauen).

mag ich beide nicht