Welchen Kuchen würdet ihr Essen vom Foto?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde zwar jeden probieren wollen, aber, wahrscheinlich, zu dem Mürbetaler letztlich tendieren..^^

Ich sehe nur Plätzchen. Aachener Gewürzprinten zähle ich zu meinem Lieblingsgebäck. Im Bereich Kuchen liegt die Schwarzwälder Kirschtorte bei mir an Platz 1.

Keinen, ich backe alles selber, weil zu Teuer und nicht schmeckt, das Zeugs steht im Zucker, davon bekomme ich Sodbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Schneemann, der ist niedlich

Der Pfannkuchen da gefällt mir, wobei ich Zuckerguss bevorzuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss