Sind 1,64 m & 1,80 m ein großer Unterschied oder eher nicht?

8 Antworten

Das ist ein normaler Größenunterschied bei einem Pärchen, weil es recht durchschnittliche Werte sind.

Da Du aber Physik als Thema dabei hast: Kraft und Masse können da schon sehr unterschiedlich sein, kommt aber auf die Personen an.

Nein überhaupt nicht! Würde sagen sogar sehr optimal!
A) Gibt es viel größere Unterschiede
B) Wäre ja jetzt nicht gerade leicht nur Jungs in deiner Größe zu finden und
C) Die meisten Jungs mögen den Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ist normal für ein Paar. Ist Perfekt

Finde ich relativ normal, das sind ja beides circa die durchschnittlichen Größen für Männer und Frauen in Deutschland

ja klar ist da ein grosser Größenunterschied. Aber wen interessiert das denn?