Sind 1000 km monatlich viel für meine berufliche Autofahrt?

21 Antworten

Ich kenne einige Leute die fahren eine Strecke 100 KM zur Arbeit und finden das auch nicht viel.

Deine 25 KM sind völlig normal zu sehen und auch die Zeit die du dafür brauchst. mit ÖPNV würde es erheblich länger dauern.

50km am Tag. 25 für eine Strecke. Ist eher unterdurchschnittlich würde ich sagen.

Mich an deiner Stelle würde eher interessieren wie lange du dafür brauchst. Bis 30min Arbeitsweg finde ich persönlich noch im Rahmen.

MarinaTarisha
Fragesteller

Sind ca 30-35 Minuten :)

rechne das aufs Jahr hoch - ist schon ne Menge - es kommen Urlaubsfahrten und Privatfahrten zusätzlich.

umgerechnet sind das pro Strecke etwa 20 Km  durch die Steuer pro Km einfache Fahrt 0,30 € anrechenbar

das fahren viele andere AN ebenfalls und wesentlich mehr

Habs gerade mal ausgerechnet. Ich fahre auch ca. 1000 km im Monat nur für die Arbeit.

Ich empfinde meinen Arbeitsweg als nicht zu lang.

Nicht besonders viel. Normal würd ich sagen. Das ist eine Strecke von 25 km zur Arbeit.