sind 100 tausend schritte am tag möglich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
kommt drauf an 14%
Nein 0%

9 Antworten

Ja

Gute 24-Stunden-Läufer schaffen weit über 200 km am Tag, die Rekordhalter sogar über 300 km. Das sollte von der Schrittanzahl her locker reichen.

Theoretisch reichen knapp 70 Schritte in der Minute 24 Stunden lang. Möglich ja, aber nicht einfach.

Ja

100.000 Schritte sind wahrscheinlich 60km bis 70km.

Das ist schon sehr sehr viel. Aber wenn jemand trainiert ist, dann ist das bestimmt möglich.

Ja

Der Bielerlauf geht 100 km. Das schaffen gut trainierte Leute in einem Tag. Danach bewegen sie sich aber nicht mehr sehr dynamisch und brauchen einige Tage Erholung.

Ja

Hallo,

Otto Normalsterblicher braucht für 600m 1000 Schritte in etwa 10 Minuten

Das sind 6000 in der Stunde und 144000 in 24 Stunden

16 Stunden 40 Minute braucht man für 100.000 Schritte

Antwort JA

LG

Harry

Dann geht mal schön ein paar Stunden 😁

Bild zum Beitrag

 - (Fitness, Kalorienverbrauch)
Ja

Das dürfte einer kompletten Tageswanderung entsprechen. Also machbar.