Sind gute/teure Kleider Okay?

5 Antworten

Warum sollte das nicht ok sein? Wichtig ist das man sich selbst drin wohl fühlt.

Wenn die Qualität stimmt und es länger hält lohnt es sich auch mal bissl mehr auszugeben.

Man kann, muß aber nicht. Oft bezahlt man unnötig nur den Namen der Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Qualitativ hochwertige Sachen fühlen sich besser an und sehen einfach auch besser aus als die Billig-Klamotten vom Discounter.

Bringt es nicht

Entweder 3€ Shirt oder wirklich Burberry und so.

Das Nike Zeug bekommt jeder von den Eltern bezahlt 🤡

Wenn dir die Klamotten gefallen und du sie dir leisten kannst, dann mach das! Ob die qualitativ unbedingt besser sind oder unter besseren Bedingungen hergestellt werden, ist eine andere Frage.