Simsala, Machomei, Geowaz oder Gengar?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gengar 53%
Machomei 23%
Simsala 17%
Geowaz 7%

7 Antworten

Gengar

Mein Lieblings Pokemon:D

Gengar hat kaum Schwächen mit der Fähigkeit schwebe ist er best möglich ausgestattet. Bei den moveset von "alleskenner99" würde ich noch Matschbombe hinzufügen.falls du schwert/Schild spielst würd eich keine gigamax Form von gangar benutzten. Ansonsten ist Genagr ein top pokemon seine gesamts Werte liegen bei 500. Sieht auf den ersten Blick wenig aus ist es aber nicht. Verbessern würde ich sp‐Angriff und Geschwindigkeit. Damit greifst du als erstens an und kannst in den meisten Fällen sogar one‐hiten. Ein kleiner Tipp ich seh total oft das gengar defensiv gespielt wird und das ist falsch. Gengar ist kaum in der Lage mehr als 2‐hits weg zu stecken da seine Verteidigungs Werte unterdurchschnittlich sind. Bei gengar gibt es zwei Möglichkeiten die ich empfehle.

Erstens: Der Gegner ist im typ‐Nachteil dan setzt du eine antacke ein die schaden verursacht (dann ist der Gegner one‐hit).

Zweitens: der Gegner ist im Typ‐Vorteil dann musst du es auf Glück versuchen und mit Hypnose (Wahrscheinlichkeit von 60) falls das daneben geht bist du höchstwahrscheinlich am arsch, falls das trifft setzt du eine antacke ein die schaden verursacht, um deinen Gegner langsam aber sicher zu töten.

Ich merk schon das ich wieder zu viel geschrieben habe :D

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.
Machomei

ich mag Machomei danach Simsala und danach Gengar

Geowaz mochte ich irgendwie noch nie

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Simsala

Ich habe keines der oben genannten Pokemon je in einem Run im Team gehabt allerdings habe ich damals zu Pokemon X Zeiten ab und zu Simsala in Competitive genutzt und es für n ganz nices Pokemon empfunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke ich in Übermaßen und bin immer auf dem neuesten Stand!
Gengar

Hallo,

alle 3 Pokemon haben ihren Reiz. Da Gengar über 2 Typen verfügt und relativ viele Resistenzen aufweist, kombiniert mit einer guten Spielbarkeit präferiere ich es.

LG

Gengar

Absolut mein Lieblingspokémon! :-D

Dick, knuffig, gefährlich, lila. Was gibt´s daran nicht zu lieben? Früher hat es mit Eisschlag, Donnerschlag und Feuerschlag alles vernichtet. Heute, wo Geist endlich speziell ist, nimmt es mit Spukball alles auseinander. ;-D