Habt ihr Tipps für mein Team (Pokemon Feuerrot)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds gut, würde statt Nidoking ein Gengar reinmachen, weils ichs cooler find. Zerschneider und co. würd ich einem VM Sklaven beibringen. Bin mir grad nicht sicher wer ein guter VM Sklave in der 1. Gen war aber Relaxo kann fast alles lernen. Bestimmte Pokemon braucht man in keinem Pokemon Spiel um die Story zu schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustDownhill
Fragesteller

Alles klar, danke!

Greule  23.01.2023, 14:08
@JustDownhill

Ich würde fast sagen, dass Kingler mit einer der besten VM Sklaven ist. Es kann Zerschneider, Surfer und Stärke lernen. Nur nicht Zertrümmerer.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Welches Team du für die Standard-Storys in Pokemon brauchst, ist fast immer irrelevant. Die Story ermöglicht es dir, fast mit jedem Team zu gewinnen.