Sims3: Butler

3 Antworten

doch den gibt es dort und normal müsste er auch zu finden sein wenn du dein Handy benutzt. Vielleicht ist er nicht Dienste. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht, weil er eh wieder abhaut. Ist ein Bug im Spiel, aber vielleicht jetzt mit dem Patch behoben. Such mal alles durch.

Doch, natürlich gibt es einen. Du klickst auf den Sim, dann auf Handy, Dienste und dann müsste der da aufgeführt sein. Du musst ihm aber ein eigenes Zimmer bereitstellen (Bett, Kommode etc.), denn er zieht richtig nei dir ein..oder du holst dir nur eine Haushaltshilfe, die geht dann abends wieder...

Bei mir ist er ganz unten gewesen :) aber man sieht es nicht sofort es gibt jetzt so ne leiste (Pfeil?! keine Ahnung wies heißt :D ) an der seite die ziehst du runter dann erscheint butler :)