Sims Ausziehen?

3 Antworten

Also dass das Kind gelöscht wird denk ich nicht, aber vllt findest du bei "Fragen..." irgendwo "bitten auszuziehen..." oder du ziehst mit deinem Mann und dem Kind aus (in ein anderes Haus) - löschst die Mutter - oder lässt sie so ausziehen und lässt die anderen wieder einziehen :'D

... oder du lässt die Mutter einfach alleine ein neues Haus suchen in der Zeitung / PC - ist weniger kompliziert xDD

Das geht! Und nein dein Kind bleibt noch da:) Du klickst mit diesem Sim der ausziehen soll auf den Computer/Zeitung und ziehst aus:)

Hallo,

wie kann ich bei Sims Mobile die Rente wieder rückgängig machen? Denn mein Sim soll nicht ausziehen oder es soll auch keinen neuen geben.