Sims Freeplay Kleinkind umziehen lassen?

2 Antworten

Hi Emily.

Leider kann man Kinder nicht alleine umziehen lassen, bzw. irgendwo dazu ziehen lassen.
Das gilt für Babies, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche.

Du kannst versuchen die komplette Familie (in dem Fall nur noch das Kleinkind) einem neuen Haus zuzuweisen, das Haus muss unbewohnt sein, trotzdem wird das Kind auch im anderen Haus zunächst alleine wohnen müssen.

Es gibt keine Option, dass das Kind wieder mit anderen Personen zusammenlebt, bis es den Altersstatus "Erwachsen" erreicht hat. Demnach kannst du dein Kind nur zu einem Erwachsenen werden lassen, dann kann es wieder zu jemandem ziehen.

Das Problem haben außer dir auch viele andere, man sollte da genau aufpassen, wen man wie umziehen lässt und welche Kinder dabei zurückbleiben. Das Spiel bietet hier keine Lösung.

Trotzdem weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Doch das geht wenn nämlich die Mutter und das kleinkind gute freunde sind erscheint da die Option Adoption erbitten. Wenn du das dann anklickst dann wohnt das kleinkind wieder bei der Mutter. Also bei mir geht das, hab ich schon oft gemacht. Ich bin nämlich mit den quest schon lange durch so das die automatisch altern und immer wenn das ein kleinkind alleine ist dann pack ich das zu einem anderen verwandten.