Sims Freispiel- Kind wohnt allein im Haus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du der Mutter in das Haus folgst, in dem sie jetzt wohnt - und die zwei befreundet sind, kannst du das Kind dann einziehen lassen? Wobei ich glaube Kinder können nicht das Zuhause wechseln... Hm. Ich würde es älter werden lassen. Dein neues Ehepaar kann ja wieder ein Kind bekommen.

Gruß!

Stadt bearbeiten und das Kind in das Haus ziehen.

Fayeeeee
Fragesteller

Hab ich schon versucht, es klappt aber nicht ..

Patrickdlb  31.07.2016, 12:18

Das tut mir leid

Vielleicht klappt es wenn du dein Kind mit jemandem anfreundest...man kann doch ab dem beziehungslevel beste Freund zusammen ziehen vielleicht klappt das auch als kind?

Sanctuaria  16.10.2016, 16:02

Nein die Option wird für Kinder nicht auftauchen. Du kannst Kinder nicht von der Familie trennen. ;-)

Übrigens: Erwachsene können schon als "gute Freunde" zusammen ziehen, nicht erst als beste Freunde.