Sims 4 PC spielbar auf Lenovo Yoga 2 Pro?

4 Antworten

Mit diesen Onboard Grafikchips sieht es meist schlecht aus, zu hundertprozent kann ich persönlich es nicht sagen. Solltest du es bei Origin kaufen hast du glaube ich 24 Stunden Zeit das Spiel umzutauschen oder du Lädst dir mal die Demo runter, dort siehst du ganz gut ob die Grafik Probleme macht und ob es überhaupt startet!

Simtastic  28.04.2015, 15:25

Ach und maximal sicherlich nicht! ;)

Die empfohlenen Daten beschreiben nicht die Einstellungen für Ultra, sondern für mittel-hoch, die mindest Vorraussetzungen sind Beispiel für ein System bei dem das Spiel mit niedrigen Einstellungen läuft.

Die Intel HD Graphics 4400 ist keine Grafikkarte sondern der Grafik chip der im CPU verbaut ist, somit ist er nichtmal als vollwertige Grafikkarte zu sehen. Die Intel HD Graphics 4400 kann man somit nicht mit einer Gaming Grafikkarte vergleichen.

Zum Punkt Temperatur, wenn du mit dem Notebook-Kühler einen externen Kühler meinst, dass musst du aus Erfahrung herausfinden, zum spielen würde ich das Laptop auf eine stabile Oberfläche und nicht aufs Bett stellen, wenn es sich sehr erhitzt, kann aber muss das nicht schädlich sein. Externe Kühler sind jeddoch meistens nicht sehr wirksam, wenn dein Laptop sich so erhitzt dass du dir Sorgen machst, ist es schlicht und einfach leider nicht fürs spielen ausgelegt.

Alles in allem besitzt du kein Gaming Laptop, stellst aber sehr hohe Anforderungen an dein Spielerlebniss, mit einem Laptop musst du unter Umständen Kompromisse eingehen und die Einstellungen runtersetzen.

Die integrierten Grafiken reichen. Hat bei mir auch geklappt, als die Grafikkarte gespackt hat. Beim Prozessor reicht ein Laptop i3 auf 1.8 GHz, also sollte der i5 keine Probleme machen. Das einzige Problem ist vielleicht, das die Temperatur zu hoch wird. Da musst du drauf achten. Wenn aber sowas wie Minecraft läuft, wirst du keine Probleme haben.

Der Laptop meiner Freundin hat eine Intel gd 3000 und packt es gut

jihnjo
Fragesteller

Ist die schlechter oder besser als meine? Danke =)

Kutuluhk  28.04.2015, 13:04
@jihnjo

Schlechter, jeddoch bezieht sich OhaaNelo hier nur auf Grafikkarte die anderen Daten sind unbekannt...

Kutuluhk  28.04.2015, 13:03

Gut? Das das Spiel auf dem Laptop läuft ist klar, aber hier geht es um die Einstellung Ultra...