Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu erstens:

Nein das geht nicht

zu Zweitens:

Ein Laptop Kauft man am besten gleich mit richtiger Karte, es ist zwar heute durch aus Möglisch Via Thunderbold und externen Gehäuse eine Normale Desktop Karte zu befeuern aber die Kosten und der Nutzen davon stehen in keinen Verhältnis zu einander

Abgesehen davon das der Laptop nicht mehr sonderlich Mobil wäre mit so einen Klopper dran

das klappt gar nicht - würd sich, wenn es klappen würde, auch gar nicht lohnen.

das klappt daher nicht, weil die GraKa auf dem MB fest verlötet ist

Das ist nicht möglich, weil die Grafikkarten fest auf dem Mainboard sind.