Sims 4 kann und wie man Zwillinge bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Zwillinge und Drillinge bekommen.

Die Methode, die noch am Zuverlässigsten ist, wäre, für beide Sims das Merkmal 'fruchtbar' zu kaufen (im Belohnungsstore, relativ teuer, 3000 Zufriedenheitspunkte), dann ist die Chance auf Mehrlinge deutlich erhöht. Selbst wenn nur EIN Sim dieses Merkmal hat KANN es zu Drillingen kommen (ich bin da immer ganz dankbar, wenn ich meinen Sim Leihmutter spielen lasse... drei Babys bringen auch dreimal Cash).

Ansonsten geht das nur mit Mods. McCommand Center wäre da in meinen Augen die beste Wahl, schlicht weil es eine SEHR gut geprüfte und insgesamt nützliche Modifikation für dein Spiel ist. Da kannst du bei jeder Schwangerschaft einstellen wie viele Kinder deine Sims bekommen sollen (und auch welches Geschlecht sie haben sollen).

Hallo Jason5, ja, man kann Zwillinge und auch Drillinge bekommen, aber außer mit Mods kannst du nicht bestimmen ob du wirklich Zwillinge bekommst. Das wird zufällig ausgesucht. Aber du kannst die wahrscheinlichkeit erhöhen indem du passende Grundstücksmerkmale machst.

LG CeliLeo💗🤪

Jason5
Fragesteller

dankie

Ja man kann in Sims 4 Zwillinge bekommen. Aber ob man welche bekommt ist reiner Zufall allerdings kannst du die Wahrscheinlichkeit mit der Belohnung Fruchtbar erhöhen. Diese kannst du dir für 3000 Punkte im Belohnungsstore kaufen

Kannst auch Drillinge bekommen

Jason5
Fragesteller

Wie?

GingerHexe  06.04.2022, 10:52
@Jason5

Grundstücksmerkale ändern zb.

Kannst auch den Mod MC Command herunterladen und dann klickst du auf pragnancy und kannst das auch einstellen

Jason5
Fragesteller
@GingerHexe

Ok danke und wenn sie dann Zwillinge bekommt kann ich dann das aussehen bestimmen oder nicht?

GingerHexe  06.04.2022, 19:04
@Jason5

Ja wenn du den cheat cas.fulleditmode an hast und dann auf sims bearbeiten

Jason5
Fragesteller
@GingerHexe

Und kann man sehen welcher von den Zwillingen oder Drillingen der oder die älteste ist?