Sims 3 Zwillings Mädchen bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Um die Chance zu steigern dass es Zwillinge/Drillinge werden, muss dein Sim während der Schwangerschaft oft Kinderfernsehen schauen und/oder Kindermusik hören.💕

Um Mädchen zu bekommen muss dein Sim während der Schwangerschaft 3 Wassermelonen essen, die kannst du beim Supermarkt kaufen.💕🍉

Um Jungs zu bekommen muss dein Sim während der Schwangerschaft 3 Äpfel essen.💕🍎

Falls du noch fragen hast, schreib mir.💗

-Angeela

leilamaus123
Fragesteller

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen❤️

Angeela  01.08.2016, 18:13

Gerne😘

LuMo96  01.08.2016, 18:20

hahaha cool, das wusste ich auch noch nicht :D

Hallo. Es gibt bei Lebenspunkten bzw Zufriedenheitspunkte die Option Hormontherapie. Die müssen am besten beide Erzeuger nehmen. Dann wenn du Schwanger bist gehst du zwei Wassermelonen einkaufen (Wassermelone = Mädchen, Apfel = Junge). Die isst deine Frau dann. Am besten Jeden tag an dem du Schwanger bist. Keine Garantie. Ich habe bisher immer Drillinge bekommen, wobei ich es noch nie mit Zwillingen ausprobiert habe. Und ich habe trotz den Wassermelonen schon Jungen bekommen. Das war aber nur ein ausrutscher.