Frage von leilamaus123, 33

Sims 3 Zwillings Mädchen bekommen?

Hallo, ich würde gerne mit meiner Simsfrau und ihrem Freund Zwillinge bekommen. Es wäre toll wenn es Mädchen werden würden, wie kann ich die Chance möglichst hoch bekommen, dass es Zwillinge UND Mädchen werden?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leilamaus123,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Sims

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angeela, 33

Hey,

Um die Chance zu steigern dass es Zwillinge/Drillinge werden, muss dein Sim während der Schwangerschaft oft Kinderfernsehen schauen und/oder Kindermusik hören.💕

Um Mädchen zu bekommen muss dein Sim während der Schwangerschaft 3 Wassermelonen essen, die kannst du beim Supermarkt kaufen.💕🍉

Um Jungs zu bekommen muss dein Sim während der Schwangerschaft 3 Äpfel essen.💕🍎

Falls du noch fragen hast, schreib mir.💗

-Angeela

Kommentar von leilamaus123 ,

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen❤️

Kommentar von Angeela ,

Gerne😘

Kommentar von LuMo96 ,

hahaha cool, das wusste ich auch noch nicht :D

Antwort
von superkeks888, 25

Hallo. Es gibt bei Lebenspunkten bzw Zufriedenheitspunkte die Option Hormontherapie. Die müssen am besten beide Erzeuger nehmen. Dann wenn du Schwanger bist gehst du zwei Wassermelonen einkaufen (Wassermelone = Mädchen, Apfel = Junge). Die isst deine Frau dann. Am besten Jeden tag an dem du Schwanger bist. Keine Garantie. Ich habe bisher immer Drillinge bekommen, wobei ich es noch nie mit Zwillingen ausprobiert habe. Und ich habe trotz den Wassermelonen schon Jungen bekommen. Das war aber nur ein ausrutscher.