wie kann man bei sims 3 zwillinge bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie unten schon erwähnt,kannst du es dir kaufen oder es geht auch anders... du musst deine Simin gleichzeitig Kinderfernsehen schauen lassen und kinder musik hören lassen (während sie schwanger ist)...Dann bekommt sie mit erhöhter warscheinlichkeit zwillinge oder sogar villeicht drillinge (funktioniert echt..hab's schon tausendmal gemacht) und wenn du bestimmen möchtest ob jungen oder mädchen für mädchen 3 Wassermelonen für Jungen 3 Äpfel und für junge und Mädchen kein Obst :3

Viel Glück!

TheBerry24  23.09.2011, 20:54

danke für den Stern ;D

Als erstes kannst du dir als Belohnung die "Hormontherapie" kaufen. Dann solltest du während du auf "Baby machen" klickst Kindermusik oder Kinderfernsehen anhaben. http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/36616/1/

TapsiForever
Fragesteller

danke :)

Ganz einfach ... Du muss deinen Simer beiden eine Hormontherapie verpassen (Findest du unter den Zufriedenheit Belohnungen) um dann bei der Geburt ein doppeltes (oder dreifaches) wunder zu erleben!

Viel Spaß beim Spielen ;))))

Hallo :) Also: Du kannst es nicht wirklich entscheiden, obb sie Zwillinge bekommen, oder nicht. Aber es gibt Dinge mit denen du es beeinflussen kannst. Das sind: -Lass deinen schwangeren Sim viel Kindermusik hören. -Lass deinen schwangeren Sim im Fehrnseher nur (oder halt hauptsächlich) den Kinderkanal schauen. -Lass deinen Sim folgendes essen: -Für zwei Jungen: zwei Äpfel, oder noch toller: 4, 6, 8... (TÄGLICH) -Für zwei Mädchen: zwei Melonen, oder noch toller: 4, 6, 8... (TÄGLICH) Viel Glück, tennis100

must bei der kiste unten wenn du genug punkte hast hormonpille kaufen :D dann geht

Waterdrop  23.09.2011, 20:39

nein sorry hormontherapie heisst das :D

TapsiForever
Fragesteller

Dankeschön :)