Sims 4 Bug

2 Antworten

Hallo Kathy, dieser bug ist mir tatsächlich auch neu. Habe eben gegooglet ( Crincrit`s Sims 4 Hilfe Blog, ist eine Seite, die immer aktualisiert wird und sehr hilfreich), aber nichts dazu gefunden. Ich hatte seit dem letzten Update so ziemlich alle bekannten bugs im Spiel, sehr nervig, ich weiß. Versuch mal, die Cache Datein zu löschen. Link für die Anleitung dazu poste ich dir gleich. Das hat bei mir geholfen. Dann kannst du noch bei Origin auf " Spiel reparieren " klicken.Mit Rechtsklick direkt auf das Spiel. Dann hast du noch die Möglichkeit, beim EA Kundenservice anzurufen. Kostet die normale Telefongebühr, aber du hast eine Wartezeit. Da sind kompetente Mitarbeiter, die dir helfen können wenn gar nichts mehr geht. Telefon: 0221 / 37 050 193 / http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Das klingt als wäre die Leistung deines PCs einfach viel zu schlecht für das Spiel. Habe von diesem "Bug" noch nichts gehört und so einer wäre mit Sicherheit seit Monaten behoben! Was kann denn dein PC? Oder spielst du gar mit einem Laptop? Hast du mal die Grafik Einstellungen runter gesetzt?

Liebe Grüße!

Kathy0905
Fragesteller

Hi,

der Rechner ist neu. Mein Schwager hat ihn sozusagen zusammenbauen lassen extra für Games. Leider bin ich nicht so fit darin und kenne mich kaum aus.

Er kam auf die Idee etwas zu installieren das heißt amd dualcore optimizer. Darauf wäre ich nie gekommen, mein Freund auch nicht.

Aber seitdem funktioniert es.

Danke noch mal für die Antworten.

Simtastic  28.12.2014, 14:09

Trotzdem gern ;) Viel Spaß noch!