skyrim durch viele bugs unspielbar, wie fixe ich das?

4 Antworten

Der erste Bug liegt an Mods. Lösch das komplette Spiel und installiere es neu.

MafiazentraleXD
Fragesteller

Habe ich mehrfach versucht, klappt nicht :/

Spielst du über Steam?

Gwynbleidd  13.05.2016, 00:00

Über was denn sonst?

Schalte vsync ein, falls du oder eine Mod es deaktiviert haben sollte.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=980392

In skyrimprefs.ini: iPresentinterval

MafiazentraleXD
Fragesteller

Sicher dass ich das brauche? Ich hab nämlich den asus rog swift pg278q monitor mit nvidia g-sync

MafiazentraleXD
Fragesteller

Sehr geil danke man du hast mich auf ne idee gebracht und zwar hab ich vsync AUSgemacht und jetz geht alles ich denke dass vsync hatte probleme mit meinem nvidia gsync

MafiazentraleXD
Fragesteller
@MafiazentraleXD

Allerdings habe ich immernoch die soundbugs und grafikbugs des wassers aber die brücken durch die man fällt sind behoben

priesterlein  13.05.2016, 15:39
@MafiazentraleXD

Naja, wenigstens etwas, Die Bethesdamaschine ist wegen ihrer Animationen und des Timings oft zu sehr von vsync abhängig. Es kann sein, dass deine globale Einstellung das auch noch stört, denn das hat nichts mit den internen Verwaltungen in Skyrim zu tun.

MafiazentraleXD
Fragesteller
@priesterlein

Na toll jetzt fliegen auch noch sachen durch die gegend -.- und mein fps limit ist auf 60

Ich habe sogar versucht mein spiel zu deinstallieren (den skyrim odner in my documents auch gelöscht) und mir das spiel als crack heruntergeladen um zu sehen ob es irgendwelche spieldateien waren aber es hatte die selben fehler deshalb glaube ich es liegt an irgendwelchen treibern, vielleicht sogar an meinem setup oder was weis ich was. Möglicherweise fehlen mir auch das benötigte direct x oder was sonst noch benötigt wird. Ich finde übrigens auch nicht herrasu was man noch braucht. Wenn mir das jemand sagen könnte kann ich das alles ja nochmal neu installieren und es nochmal probieren