Frage von MafiazentraleXD, 43

skyrim durch viele bugs unspielbar, wie fixe ich das?

Da wären zum Beispiel dass die kutschen am anfang durch die luft fliegen und buggen und man NIE überhaupt bis zur hinrichtung kommt. Außerdem macht da wasser unglaublich laute abgehakte wasserfallgeräusche und hat grafikfehler. Als letztes ist mir bisher aufgefallen (habe erst ein bisschen den anfang gespielt) das man bei diesen brücken die man mit hebel schließen kann nicht rüber gehen kann man fällt IMMER durch den Boden. Brauche dringend hilfe es ist unspielbar. Ich hatte mods habe diese aber deinstalliert. Hab auch das spiel mehrfach deinstalliert oder reparieren lassen aber nichts hilft -.-

Antwort
von MafiazentraleXD, 22

Ich habe sogar versucht mein spiel zu deinstallieren (den skyrim odner in my documents auch gelöscht) und mir das spiel als crack heruntergeladen um zu sehen ob es irgendwelche spieldateien waren aber es hatte die selben fehler deshalb glaube ich es liegt an irgendwelchen treibern, vielleicht sogar an meinem setup oder was weis ich was. Möglicherweise fehlen mir auch das benötigte direct x oder was sonst noch benötigt wird. Ich finde übrigens auch nicht herrasu was man noch braucht. Wenn mir das jemand sagen könnte kann ich das alles ja nochmal neu installieren und es nochmal probieren

Antwort
von Gwynbleidd, 29

Der erste Bug liegt an Mods. Lösch das komplette Spiel und installiere es neu.

Kommentar von MafiazentraleXD ,

Habe ich mehrfach versucht, klappt nicht :/

Antwort
von priesterlein, 33

Schalte vsync ein, falls du oder eine Mod es deaktiviert haben sollte.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=980392

In skyrimprefs.ini: iPresentinterval

Kommentar von MafiazentraleXD ,

Sicher dass ich das brauche? Ich hab nämlich den asus rog swift pg278q monitor mit nvidia g-sync

Kommentar von MafiazentraleXD ,

Sehr geil danke man du hast mich auf ne idee gebracht und zwar hab ich vsync AUSgemacht und jetz geht alles ich denke dass vsync hatte probleme mit meinem nvidia gsync

Kommentar von MafiazentraleXD ,

Allerdings habe ich immernoch die soundbugs und grafikbugs des wassers aber die brücken durch die man fällt sind behoben

Kommentar von priesterlein ,

Naja, wenigstens etwas, Die Bethesdamaschine ist wegen ihrer Animationen und des Timings oft zu sehr von vsync abhängig. Es kann sein, dass deine globale Einstellung das auch noch stört, denn das hat nichts mit den internen Verwaltungen in Skyrim zu tun.

Kommentar von MafiazentraleXD ,

Na toll jetzt fliegen auch noch sachen durch die gegend -.- und mein fps limit ist auf 60

Antwort
von christi12345, 29

mod it till it breaks

Antwort
von Knide, 28

Spielst du über Steam?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Über was denn sonst?

Kommentar von MafiazentraleXD ,

Ja tu ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten