Sims 4 Geschwindigkeitsbug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss kann man über origin das spiel reparieren. Vielleicht hilft dad

Bei mir reagiert es seit kurzem auch nicht auf die P Taste, jedoch auf das manuelle klicken mit der Maus. Ansonsten würde ich es mal neuinstallieren oder einen neuen Ordner generieren. Vielleicht hilft es auch schon das Spiel über Origin zu reparieren.

Na du musst in dein Handy auf Einstellungen gehen dann auf die Ordner . Suchst dir das spiel dann dort raus . dann musst du die file von dem spiel einfach mit dem editor bearbeiten und falls es dann geht und bearbeiten . Letztendlich hats nichts dann aber gebracht 😂 sorryy 😂