Black Ops 3 Ban durch Glitch?

3 Antworten

Log dich einfach mal mit einem Anderen Account ein und probier ob es dann geht. Dann weißt du zumindest ob es am Account liegt (also ban oder sowas) oder nicht :)

so ich weiss jetzt das es an meinem ACC liegt, aber müsste das game mir nicht eigl irgend wo zeigen das ich von irgend etwas ausgeschlossen bin? schließlich werde ich ja nicht zurück in die lobby gesetzt sondern das ganze game beendet sich.

schreib mal den Support an und frag da nach ;)

Nein, warscheinlich ist dein Spielstand beschädigt, mal den Support kontaktieren

okay, danke ich frag mal nach

PS: Spiele auf Xbox One