Frage von PrinceOfMaxi, 254

The Elder Scrolls V Skyrim keine Stimmen mehr?

Ich habe das Problem das ich nirgendwo mehr in Skyrim Stimmen mehr höre. Es könnte auch an der Enderal Mod liegen allerdings hab ich die schon deinstalliert und Skyrim neuinstalliert. Das Problem ist immernoch da, das seltsame dabei ist allerdings das die Sprachausgabe des Ebenerzkriegers noch da ist als er an mir vorbei gelaufen ist. Könnte mir bitte jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rustycooley, 220

Schau evtl. mal nach, ob 'Skryim - Voices.bsa' in der Skyrim.ini (im My Games/Skyrim Ordner) als Wert hinter dem Eintrag sResourceArchiveList2 vorhanden ist. Der Enderal Installer vergisst manchmal, das zurückzusetzen.

Kommentar von PrinceOfMaxi ,

Danke! :D Es hat geklappt.

Antwort
von GromHellScream, 179

Hallo PrinceOfMaxi,

hast du schon versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von PrinceOfMaxi ,

Ja, ca. 2 mal. Neuinstallation hat auch nicht geklappt.

Kommentar von GromHellScream ,

Benutzt du noch andere Modifikationen - und tritt das Problem auch bei einem anderen Savegame auf?

Kommentar von PrinceOfMaxi ,

Ja Mods benutze ich (ca. 10) und das Problem tritt auch bei anderen Savegames auf. Die bewegen nicht einmal ihren Mund!

Kommentar von GromHellScream ,

Dann deinstalliere mal ALLE Modifikationen und installiere das Spiel neu. Das Problem liegt vermutlich an den Mods.

Kommentar von PrinceOfMaxi ,

Gut mach ich.

Kommentar von PrinceOfMaxi ,

Okay, hat leider nicht geklappt alle Mods sind draußen und das Spiel wurde neuinstalliert. Der Bug ist immernoch drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community