The Elder Scrolls V Skyrim keine Stimmen mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau evtl. mal nach, ob 'Skryim - Voices.bsa' in der Skyrim.ini (im My Games/Skyrim Ordner) als Wert hinter dem Eintrag sResourceArchiveList2 vorhanden ist. Der Enderal Installer vergisst manchmal, das zurückzusetzen.

PrinceOfMaxi
Fragesteller

Danke! :D Es hat geklappt.

vielleicht liegt es daran

das es nicht richtig gelistet ist

[Archive]

sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim -
Textures.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim -
Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa, HighResTexturePack01.bsa,
HighResTexturePack02.bsa

sResourceArchiveList2=Skyrim - Voices.bsa, Skyrim - VoicesExtra.bsa

Anmerkung

Skyrim - VoicesExtra.bsa  gibt es nur in der Englisch Version

Die Datei ist bei Deutsche Version NICHT vorhanden, aber eintragen und Testen könnte man es trotzdem

datei ist hier zu finden

C:\Users\Shokwave\Documents\My Games\Skyrim

PrinceOfMaxi
Fragesteller

Ich hab das Problem schon lange gelöst, aber trotzdem danke.

Hallo PrinceOfMaxi,

hast du schon versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

PrinceOfMaxi
Fragesteller

Ja, ca. 2 mal. Neuinstallation hat auch nicht geklappt.

GromHellScream  03.10.2016, 12:53
@PrinceOfMaxi

Benutzt du noch andere Modifikationen - und tritt das Problem auch bei einem anderen Savegame auf?

PrinceOfMaxi
Fragesteller
@GromHellScream

Ja Mods benutze ich (ca. 10) und das Problem tritt auch bei anderen Savegames auf. Die bewegen nicht einmal ihren Mund!

GromHellScream  03.10.2016, 14:41
@PrinceOfMaxi

Dann deinstalliere mal ALLE Modifikationen und installiere das Spiel neu. Das Problem liegt vermutlich an den Mods.

PrinceOfMaxi
Fragesteller
@PrinceOfMaxi

Okay, hat leider nicht geklappt alle Mods sind draußen und das Spiel wurde neuinstalliert. Der Bug ist immernoch drin.