Grafik bugs in Skyrim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dass das Original Skyrim von 2011 oder die "Special Edition"?`

Also von weißen Ausrufezeichen im Roten Kästchen hab ich noch nie etwas gehört sorry. Es kommt vor, wenn Du fehlende Texturen hast, dass man lila (Bäume, Quadrate usw.) sieht aber Ausrufezeichen....nie gehört.

Möglich wäre auch, dass Dir Meshes fehlen, würde dann erklären dass dort keine Brücken zu sehen sind.

Wenn Du Skyrim neu installierst solltest Du immer ALLE Dateien löschen, also den kompletten Skyrim Ordner und immer vorher die Saves sichern.

Bazefinga
Fragesteller

1. 2011 skyrim   2. ich hab gerade alles gelöscht und installiere alles neu

Ares71  07.08.2017, 13:36
@Bazefinga

Jop eine Neuinstallation ist sinnvoll. Und ich würde immer Stück für Stück Mods installieren, nie alle auf einmal. Du musst Dir bewusst sein, dass Mods die mehr Details in Landschaften erstellen auch mehr GPU Speicher brauchen, da zusätzliche Meshes erstellt werden.

Ich hatte Mods immer manuell installiert und die runtergeladene Mod immer behalten, so wusste ich was ich löschen musste. Ich spiele Skyrim erst wieder, wenn der SKSE 64 endlich in der Beta Testphase gestartet ist. Habe die Special Edition.

Eigentlich hätte es gereicht, die Mods im NMM eifach zu deaktivieren, also nach und nach.

Bazefinga
Fragesteller
@Ares71

Danke für die hilfe! ich werd den Nexus mod manager eh nich mehr benutzen... ich mein der is sehr umständlich! und jez das

Ares71  07.08.2017, 13:39
@Bazefinga

Mods manuell zu installieren ist sehr einfach. :)

Bazefinga
Fragesteller
@Ares71

Jo danke! ich musste gleich in der fetung helgen ankommen und dann sehe ich des eh...

Noch 2 minuten dann kann ich des intro durchlaufen lassen und schauen ob ALLES zu löschen gereicht hat!

Neuinstallieren hilft da gar nix, deswegen sind die Mods ja noch da

Ich nehmen an, du benutzt den NexusMod-Manager?

Du musst die Modliste von hinten anfangen und entsprechend die Mods soweit deinstallieren, bis du wieder ein "normales" Bild hast.

Wenn du die Mods nicht alle auf einmal installiert hast, wird die rückverfolgung relativ einfach sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex-Süchtling
Bazefinga
Fragesteller

wie soll ich die deinstallieren sind die im steam ordner von skyrim? oder was?

RSixt  07.08.2017, 13:28
@Bazefinga

wie hast du denn die Mods installiert? nur in den Ordner eingefügt?

Bazefinga
Fragesteller
@RSixt

nee mit nexus mod manager und dann aktieviert

Hast du nach dem deinstallieren auch sämtliche Ordner gelöscht. Weil viele Games auch nach der Deinstallation oft Daten auf der Festplatte zurück lassen. Vielleicht liegt dort der Hund begraben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Bazefinga
Fragesteller

ich schau schnell!

Bazefinga
Fragesteller
@Bazefinga

jo jetz sind alle daten weg noch schnell Neuinstalieren