Bug in Sims4 beheben?

1 Antwort

Jetzt denke ich darüber nach als letzten Verzweiflungsversuch das ea Konto zu löschen sodass ich wirklich komplett neu anfange.

Das würde ich nicht tun, sonst musst du das Spiel nochmal kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
Simmermann
Fragesteller

Das bedeutet mein Problem wird nie gelöst. Schade das wars dann wohl für meinen Kindergarten. Aber ein großes Dankeschön für die Antwort😊🙏 sonst hätte ich es getan und noch viel mehr verloren.