Mein Antiviren Programm hat TS4_x64.exe als Virus identifiziert, was tun?

1 Antwort

Wenn du es normal runter geladen hast ist es kein Virus aber ein Virus könnte sich da rein Injekten.

Im schlimmsten Fall installierst du es neu wenn G Data die Datei schon gelöscht hat

Jetzt zu deinem Problem wenn du dir sicher bist dass es kein Virus ist dann pack es einfach zur ausnahmeliste, außerdem warum hast du dir ein zusätzliches installiert der Windows Defender reicht komplett aus GData ist einfach nur ein ressourcenfresser. Okay eigentlich sind fast alle scheiße aber der Windows Defender reicht komplett aus

LG

Yoshiii2710
Fragesteller

Okay, danke.

Ich hab's jetzt glaube ich gelöst. G Data hat's in Quarantäne gepackt und ich habe Origin Sims 4 reparieren lassen, welches dann einfach eine neue TS4_x64.exe Datei "generiert" hat. Der System Bereinigung habe ich nicht zugestimmt, die Datei darf jetzt in Quarantäne bleiben xD

Zu dem Windows Defender Ding. Ich finde G Data eigentlich ganz gut, ein Verwandter von mir hatte halt noch eine Lizenz übrig und da habe ich nicht nein gesagt. Es leistet bis jetzt gute Dienste

Pinguingottin  07.05.2021, 17:32
@Yoshiii2710

Freut mich wenn es sich so schnell gelöst hat auch wenn ich kein Sims Fan bin.

Aber ich würde dich bitten dies durchzulesen. Musst du nicht aber damit du verstehst das zusätzliche antivirensysteme für mich Schwachsinn sind, vielleicht gibt dir das ein paar interessante infos.