Zertifikat für seine Anwendung (.exe) bekommen?

1 Antwort

Deine Anwendung bekommt kein Zertifikat (das hast du), sondern eine Signatur.

Allerdings hat Microsoft den Ansatz mittlerweile aufgegeben, zumindest für normale Desktopapps (nicht solche, die per App Store verbreitet werden). Daher solltest du stattdessen die Anwendung hier melden: https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/filesubmission/

Auch ein bisschen mühsam, aber so will es MS.

Fischkopf289  10.04.2024, 07:32

Microsoft hat immer diese Extrawürste dafür hasse ich Microsoft manchmal.