Genshin impact löschen und installieren (PS4)?

1 Antwort

Die daten liegen aufm Server, da kann also nichts passieren.

Hast du eigentlich schon mal versucht, den Cache zu leeren? Während das Spiel noch läuft, die PS-Taste gedrückt halten, bis sich das Menü öffnet und ausschalten wählen, warten bis die Lampe nicht mehr blinkt und dann das Stromkabel aus der Konsole ziehen (Konsole, nicht Steckdose) und nach ca 30 Sekunden wieder anstöpseln. Danach ist sämtlicher Cache gelöscht und viele Fehler können so behoben werden.

Minnibomb
Fragesteller

Ich habe die Sachen nicht durch psplus hochgeladen passiert da was @BiBo85

Minnibomb
Fragesteller

? Passiert da was?

Minnibomb
Fragesteller

Bruder ich liebe dich habs jetzt einf gemacht es ist alles normal Kuss (nohomo)

BiBo85  09.10.2021, 01:04
@Minnibomb

Man braucht kein ps plus. Du findest die Daten auch nicht mal auf der Konsole, weil sie bei miHoYo auf dem Server sind.

Und warum solltest du ein Homo und ich ein Kerl sein? Steht das irgendwo geschrieben, wer welches Geschlecht und welche Neigung hat?