Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten - keine Hochzeits-Interaktionen?

3 Antworten

Also, im Moment ist das gamepack immernoch ein bisschen buggy, es geht eigentlich nichts und ready für release ist was anderes....

Du musst auf jeden Fall erst die Hochzeit in den Terminkalender eintragen, dann kannst du die sims (eigentlich) fragen. Danach kannst du den Hochzeitstermin bearbeiten und die Sims als jeweilige Rolle einfügen

Das pack ist nach sie vor noch sehr Buggy. Hoffentlich wird das bald gefixt aber ich denke es liegt nicht an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung