Sims 4 Spielstand laden?

1 Antwort

Du hast mit diesem Vorgehen deinen ganzen Spielstand zerstört.
Wenn dein Spiel speicher (in diese Fall mit den älteren Sims) überschreibt das den Spielstand. Der alte existiert dann gar nicht mehr.

Dilaylala
Fragesteller

Aber im Internet auf der Seite http://sims4.crinrict.com/2014/09/spielstaende/ unter "Wie stelle ich einen gesicherten Speicherstand wieder her ?" stand, dass man das so machen soll und dass das funktioniert...Hä

MegaCornan  05.02.2017, 17:28
@Dilaylala

Bei dieser Erklärung handelt es sich um andere Geschehnisse, dies betrifft leider nicht dein Fall.