Frage von istanbul25, 111

Sims 4-Begrüßungskomitee?

Hallo. Ich bin mit meinem Haushalt in ein neues Haus,und auch in eine neue Stadt eingezogen. Als sie morgen früh aufstanden,stand da oben "Begrüßungskomitee". Was soll das sein? Ich hab in Google nach Antworten gesucht,aber es kam immer etwas mit dem Add-On "Zeit für Freunde",obwohl ich dieses Add-On nichtmal habe. Kann mir jemand sagen,was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 77

Immer wenn du in ein schon fertiges Haus einziehst, stehen nach einer Weile die Nachbarn vor der Tür um dich Willkommen zu heißen. Oben links in der Ecke müsstest du dann auch den Timer für das Event sehen, also den kleinen Kreis der sich langsam füllt. Wenn du sie ignorierst werden sie nach einer zeit gehen, sind dann aber auch sauer auf dich und mögen dich weniger.
Mit Zeit für Freunde hat das ganz aber nichts zutun (:

Antwort
von Maria54321, 77

Das sind deine Nachbarn, die dich in der Nachbarschaft willkommen heißen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten