Frage von Alison99, 30

Sims 2 add-on download?

hey :) ich möchte unbedingt wissen ob ich mir die add-on von sims 2 runterladen kann. ich habe schon sims 2 haustiere. würde aber gerne die anderen auch haben wollen. da das spiel schon älter ist wollte ich wissen ob es die möglichkeit gibt die add-on legal runterzuladen.

Habe Ferien und wieder Bock das zu spielen :D

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hulagurl16, 24

Bei Origin gibt es The Sims 2 Ultimate Collection als kostenlosen Download :) 

Das sind glaube ich alle Expansion- und Accessoires-Packs

http://www.netzwelt.de/news/142201-sims-2-kostenloser-download-ultimate-collecti...

Antwort
von Stichesvortu, 4

@Alison99 Hat es bei dir Funktioniert?

Antwort
von finn1123, 15

ich glaube auf amazon