Gekaufte Sims 4 Inhalte auf PC widergeben?

3 Antworten

Von Experte picasso22 bestätigt

Das geht nicht, die add ons lassen sich nicht übertragen auf dem PC, diese musst du auf dem PC neu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was genau ich falsch mache?

Du hast es für die Xbox gekauft und willst es am PC spielen.

Ja das ist leider so, immer muss man alles doppelt kaufen, ist auch bei anderen Spielen so, tut mir leid für dich und dein Geld :(

LG Violetta 💜

Woher ich das weiß:Recherche