Sims 3 - Kann nicht an Reitturnier Teilnehmen!

2 Antworten

Hi! Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hatte das selbe Problem in der selben Stadt. Vielleicht kann meine Antwort noch anderen helfen..Ich habe das Reitzentrum abgerissen und an der selben Stelle erneut platziert. Danach konnte ich es wieder ganz normal nutzen. (:

Hallo..

Ich hab zwar leider kien Sims mehr aber es könnte eine ganz einfache Lösung geben: Ist der Eingang erreichbar? vielleicht kann es einfach nciht reingehn.. xD Versuche den Eingang richtung Straße zu legen und mögliche ungebenheiten "wegzuglätten"...

Vielleicht klappts ja.. und sonst: noch viel Glück.. :)

krustenkorn
Fragesteller

Klappt leider nicht :/ aber danke für die antwort :)

Juno95  30.10.2014, 19:26
@krustenkorn

Ooooh.. schade.. Wär auch zu einfach gewesen.. :I

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

krustenkorn
Fragesteller
@Juno95

Ja, ich habe nähmlich in Twinbrook gelebt und anscheinend geht es dort nicht. Musste also extra nach Apaloosa Plains (heißt die Tierstadt so?? xD) ziehen :)

Juno95  20.11.2014, 21:36
@krustenkorn

Hmm.. komisch.. :) Bei mir gings überall.. xD (als es noch ging.. xD)