Sims 3 laggt total was tun?

2 Antworten

Besserer Pc.

Sims ist 'bekannt' dafür, dass es anfängt ewig zu brauchen, wenn man keinen guten Pc hat. Vorallem wenn man viele/alle Erweiterungen oder sogar Mods drin hat. Ist einfach ziemlich viel zum Laden.

Dein Pc kommt da wohl nicht hinterher.

Alternativ könntest du auch die Erweiterungen wieder deinstallieren, sodass es flüssig läuft.

Lg

Spiedie9000  18.11.2015, 21:40

hab ich das nicht bereits geschrieben?

Dies könnte an 2 Dingen liegen:

Dein Festplattenspeicher ist zu voll, schau einfach mal unter Computer nach wie viel du da noch frei hast.

Durch die vielen Addons wird das Spiel allgemein stärker beansprucht, da die Addons auch das allgemeine Spiel beeinflussen und mitgeladen werden müssen. Versuch mal die Einstellungen zu reduzieren. Einfach im Spiel unter Grafik zur not auch die Auflösung runter schrauben.

Wenn das nicht hilft kannst du nur ne bessere Grafikkarte besorgen oder die Addons entfernen. Hoffe hab dir geholfen.

peanutDonut
Fragesteller

Hab ziemlich viel runtergeschraubt , starte jetzt sims 3 neu ... mal gucken ob es besser wird ... Ich kriege außerdem im Launcher  (wird das so geschrieben ) eine Fehlermeldung (kann trotzdem spielen ), könnte es auch davon kommen ?