Ersteinmal hat es starke Spätfolgen in deinem Alter Alkohol zu trinken, aber naja gut musst du wissen. Da du ein halben Liter sagst und nichtmal weißt was (ich schätze mal Bier aber welches?) kann man darauf nicht antworten. Bei nem halben Liter Wodka in deinem Alter wärst du im Koma und bei nem Bier dürftest du angetrunken sein... lass es aber lieber und warte noch

...zur Antwort

Dann kannst du ihn eigentlich nur noch einen Runterholen also so mit der Hand, so doof das klingt. Frag ihn doch am besten ob es gut für ihn ist. Ich persönlich  sehe das so: Du schaffst es doch ihn zu erregen, also mach das was du immer tust, küss ihn einfach viel und schmeiß dich an ihn rann, dann passiert das von alleine wenn der auf dich steht. Kleidung zu ändern oder so ist da eher unnötig.

...zur Antwort

Dies könnte an 2 Dingen liegen:

Dein Festplattenspeicher ist zu voll, schau einfach mal unter Computer nach wie viel du da noch frei hast.

Durch die vielen Addons wird das Spiel allgemein stärker beansprucht, da die Addons auch das allgemeine Spiel beeinflussen und mitgeladen werden müssen. Versuch mal die Einstellungen zu reduzieren. Einfach im Spiel unter Grafik zur not auch die Auflösung runter schrauben.

Wenn das nicht hilft kannst du nur ne bessere Grafikkarte besorgen oder die Addons entfernen. Hoffe hab dir geholfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.