Sim.de Erfahrungen?

1 Antwort

SIM.de gehört zur Drillisch-Gruppe, bei denen war ich mehrere Jahre Kunde (simplytel.de und handyvertrag.de) und ich habe stets gute Erfahrungen gemacht. Service Hotline schnell erreichbar und stets sehr nett und hilfreich, Tarife sind auf Wunsch monatlich kündbar, Abrechnung immer korrekt. Da kannst du bedenkenlos zugreifen. Ich bin nur gewechselt, weil ich eine unlimited Surfflat brauchte, die bieten die leider nicht an, sonst wäre ich bei denen geblieben. Bei dem Tarif von dir musst du berücksichtigen, dass der nur 60 Freiminuten / Monat an Telefonie beinhaltet.

noonelol
Fragesteller

Danke. Und das mit der Telefonie wäre kein Problem. Telefoniere sowieso selten.