Findet ihr lispeln schlimm oder sogar schön?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

süß 43%
in ordnung 29%
geht gar nicht 14%
finde es schön 14%
naja 0%

9 Antworten

Kommt darauf an....Desiree Nick ist trotzdem berühmt und auch noch schlau.

Übrigens haben wir alle einen Bauch.

"Punkt, Punkt, Komma, Strich....fertig ist das Mondgesicht...dran hängen auch die Beine, wie an einer Leine....und zum Leben brauch: einen BAUCH!!"

finde es schön

Ich finde die kleinen Dinge, die die meisten Menschen als "Macken" bezeichnen würden, immer besonders liebenswert und interessant :)

perfekt ist langweilig!

Es muss dir gefallen, nicht uns! :)
Viel Glück mit Ihr :)

Naja, ein Weltuntergang ist es nicht und für eine Weile ist es vielleicht ganz putzig (kommt natürlich auf die Person drauf an) aber irgendwann nervt es nur noch.

in ordnung

Ich finds nicht schlimm aber auch nicht toll.