Brauche hilfe bei der Charakter beschreiben " Asphalt Tribe" (2moro)?

2 Antworten

Hoff' es hilft Dir (: /Kurze orangerote Patchworkjacke,lila Tank-Top,Netzstrumpfhosen,schwarzer Lederrock,hohe schwarze Lederstiefel,hellrote kurze Haare,Piercings & um den Hals ein Stacheldraht tetowiert

jessblu  26.04.2020, 14:15

Dankeschön hab zwar nicht die frage gestellt aber trotzdem danke

sorry ich kann dir keine wirkliche beschreibung schicken, ich glaub des hat morton rhue ziemlich offen gelassen, schau einfach mal in den ersten kapiteln, also überfliegen, da steht ja auch was über klamotten und so..... falls du ncoh nciht hast: das buch war megagenial! unbedingt lesen^^ glg