Abitur nicht geschafft, trotzdem zur abifeier

9 Antworten

Hallo,

Klar würde Ich hin gehen, immerhin ist es die letzte Gelegenheit nochmal mit allen zu Feiern bzw. sich auf diesen Weg nochmal zu verabschieden.

Immerhin hast Du genau wie die anderen ja trotzdem ganz normal deine Zeit und nerven damit verbracht Dich auf die Prüfung vorzubereiten. Auch wenn du diese nicht bestanden hast, kann halt nicht immer alles klappen. Ich denke auch mal das sich deine "Schulkameraden" darüber freuen würden wenn.

Bisdahin viel Erfolg und Glück weiterhin im Leben.

Ich bin auch trotz durchrasseln hingegangen. Nicht nur aus Angst, was zu verpassen. Ich hätte mich von vielen Leuten nicht hochemotional verabschieden können, wenn ich nicht da gewesen wäre. Außerdem: Es ist meistens doch eine ganz gute Party.

Auf der einen Seite wirst du doch auch wohl gerne mit deinen Schulkollegen feiern wollen, oder? Auf der anderen Seite wird dich die ganze Zeit ein blödes Gefühl begleiten, da jetzt alle in andere Bereiche wechseln und alles neu wird und du bleibst zurück. Ich persönlich hätte auf sowas keine Lust, wäre für mich also kein Grund zu feiern.

bei uns waren beide, die´s nicht schafften dabei- war doch so in etwa die letzte Gelegenheit, zusammen zu feiern!