Simcity: trotz Stufe 30 keine Produktion von Mais, Farbe, Leiter und Schrank möglich?

2 Antworten

Hi Castroper4620,

das Problem hatte ich auch mal.

Das Spiel hat sich nach dem Level-Up nicht sofort adaptiert und es dauerte noch etwas, bis die neuen Features verfügbar waren. Ich kann jetzt allerdings nicht mehr sehen, welche Produkte bei welchem Level freigeschaltet werden, das sieht man leider nur vor der Freischaltung.

Mich würde interessieren ob du inzwischen Zugriff auf die Items hast, oder sich gar nichts getan hat.

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit Simcity Buildit. :-)

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, SimCity Buildit)  - (Spiele und Gaming, SimCity Buildit)  - (Spiele und Gaming, SimCity Buildit)
Castroper4620
Fragesteller

Danke für die Antwort.... habe immer noch kein Zugriff auf diese Items. Bin mittlerweile Stufe 31.

Kann auch beispielsweise das update bzw die Inhalte "Cities of tomorrow" nicht herunterladen.

Könnte es daran liegen, dass ich auf einem amazon fire Tablet spiele?!

Sanctuaria  02.06.2020, 14:03
@Castroper4620

Öhm... ich kenn mich mit dem Gerät überhaupt nicht aus, sorry. Ich bin nur mit iOS unterwegs. :-/

Castroper4620
Fragesteller
@Sanctuaria

Habe mich mittlerweile einmal auf meinem Android-Smartphone über facebook beim Spiel eingeloggt.... die items sind immer noch nicht frei geschaltet. Aber zumindest die Cities of tommorow laufen jetzt.

Ich warte mal ab.

Trotzdem für mich das wohl interessanteste Spiel überhaupt. 🙂

Schon ein bisschen lange her aber ich hab mich das auch die ganze Zeit gefragt und jetzt ist mir aufgefallen dass man den Baustoff Handel upgraden muss. Kostet glaube so über 10.000