Simcity Buildit: Wo findet man im Spiel die Häuser am Fluss mit eigenem Steg/ kleinen Booten?

2 Antworten

@FragestellerFE: Am Anfang des Games kann man den Uferbereich noch nicht bebauen. Erst wenn der HAFEN gebaut ist, bekommt man Zugriff auf das Ufer und die einzelnen Elemente (Sorry, erklären geht nicht besser - lange nicht mehr gespielt).
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragestellerFE
Fragesteller

Danke fürmdie Antwort aber bei Simcity Buildit gibt es eigentlich harlekinen Hafen...

FragestellerFE
Fragesteller
@FragestellerFE

Sorry...Autokorrektur. Es gibt jedenfalls garkeinen Hafen. Ich frage mich ob das normale Häuser sind, welche sich eben so entwickeln, wenn sie an einem See/Fluss gebaut werden oder ob das besondere Gebäude sind.

Hey FragestellerFE,

Ich kann jetzt natürlich nur vermuten - ansonsten wäre es hilfreich, wenn du mal einen Screenshot machst und genau zeigst, welches Haus du meinst.

Generell kannst du im Bereich "Landschaft" aber ein Gewässer schaffen, und dort gibt es dann auch explizit Gebäude, Brücken und Schiffe, die nur mit diesem Gewässer interagieren können - die du ohne einen See z.B. nicht platzieren kannst.

Vielleicht beantwortet das schon deine Frage - weiterhin viel Spaß bei Simcity. :-)

Bild zum Beitrag

 - (SimCity Buildit, simcity buildt)  - (SimCity Buildit, simcity buildt)  - (SimCity Buildit, simcity buildt)  - (SimCity Buildit, simcity buildt)