Beim Spiel SimCity Buildit ist prlötzlich ein Stadtteil rot und brennt teilweise?

3 Antworten

Die Gebäude stehen zwar alle an einer Straße, aber die Straßen müssen auch alle miteinander Verbindung haben. Sonst kann Wasser, Strom, Müll und Abwasser nicht dort hin / weg. So funktioniert die Feuerwehr auch nicht.

  • hast du genügend Abwasserrohre, feuerwehren...
  • sind sie alle mit Straßen verbunden
  • bei Feuerwehr und Polizei und Krankenhaus: sind sie alle in der Nähe von den Häusern
  • ich hoffe es klappt
  • viel glück

Ich glaube kaum, dass diese Gebiete mit Feuerwehr und Co. abgedeckt sind. Bitte mal einen Screenshot, aufdem die Abdeckung (im Verschiebe-Modus) sichtbar wird.