Wie schalte ich die Handelszentrale in SimCity Buildit frei?

3 Antworten

Ich habe auch das gleiche Problem und habe einfach mal beim ea spürt angefragt. Die Altersbedingung für Handelszentrum, Klubhaus und Co liegt meines wissen nach bei der Volljährigkeit. Solltest du volljährig sein kannst du beim Kundensupport etwas einschicken wo dein wahres Geburtsdatum draufsteht. Dies wird dann ein paar Tage geprüft und danach kannst du alle Features normal verwenden. Die Daten die du durch das hinschicken eines Personalausweises oder anderes freigegeben hast werden garantiert nicht weiter verschickt, verkauft oder sonst etwas. Ich hoffe die Antwort war hilfreich.

Wieso löschst du mich die Daten. Wenn du es deinstallierst, bleiben die Daten des Spiels vorhanden, aber wenn du die Daten des Spiels Manuel löschst, ohne das Spiel zu löschen. Dann kannst du dein Alter noch Mal eingeben aber musst bei deiner Stadt von vorn anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo diese Antwort habe ich jetzt leider erst gesehen aber ich habe dieses Problem auch doch ich habe herausgefunden warum denn bei mir ist es so, dass man ja sein Alter angeben muss und ich gab mein reales Alter ein 15 und so kam ich dann in eine sogenannte kindersperre wo mann bestimmte feauturs nicht freischalten kann, leider weiß ich auch nicht wie mann so etwas beheben kann habe es selber probiert mein Spiel zu deinstallieren und wieder installieren doch es klappte nicht kam wieder in die stadt und schaute im Internet und bei ea Hilfe und fragen oder so was aber fand leider nichts hoffe es war hilfreich lg