SimCity: Buildit. Warum bekomme ich keine Goodie Videos?

2 Antworten

Hi Dragon,

die Option gibt es nach wie vor. Allerdings ist die Anzahl der Videos, die man pro Tag sehen kann, begrenzt.

Achte einfach auf deine bereits gebauten Gebäude. Von Zeit zu Zeit erscheinen dort "Sprechblasen" mit Symbolen. Meistens, wenn du sie anklickst, steht dort dann ein Text, den vielleicht gerade ein Sim in diesem Haus sagt. Über diese Texte erfährst du, wie es den Sims gerade gefällt in der Region (manche Aussagen sind aber auch eher inhaltslos).

Manchmal ist das Symbol in diesen Sprechblasen eine Filmklappe, wenn du die dann anklickst, kommen die Werbefilmchen, und danach die drei Boxen mit den Boni, von denen du immer eine auswählen kannst.

Also einfach auf die Häuser achten!

Gruß und weiterhin viel Spaß bei Simcity! :-)

Geht von Anfang an, Level egal.