Was ist die Kulturabteilung bei SimCity BuildIt und wie kann man sie bekommen?

1 Antwort

Dazu musst du unten rechts auf dem Bildschirm das Symbol anklicken (das wo auch die ganzen Versorgungen wie Polizei, Strom, Wasser...sind), dann steht da unten ja Spezialisierungen und da musst du dann auf Wahrzeichen klicken. Da ist dann die Kulturabteilung. Die kostet allerdings 80000 und ist erst ab Level 30 verfügbar.