Fachwerkhäuser bei Simcity-buildit?

1 Antwort

Hallo,

ich habe bis jetzt ein einziges solches Haus, und das ging nur über die Häuser-Umwandlung, wie du richtig sagst über "legendäre Projekte".

Ich finde diese Fachwerkhäuser extrem hübsch und hätte auch gerne mehr davon - allerdings ist es ja so, dass das Haus für das "nächste" legendäre Projekt ja immer random / automatisch ausgewählt wird. Bisher war nur ein einziges Mal bei mir ein Haus nahe der Berg-Region ausgewählt worden - und dieses verwandelte sich anschließend dann in ein solches Fachwerkhaus, d.h. ich gehe davon aus, dass in der Bergregion bzw. nahe dieser ein Haus umgewandelt werden muss, damit es sich in das gewünschte Resultat verwandelt.

Das bringt mich jetzt aber auf eine Idee: Ich habe noch nicht probiert, ein ausgewähltes Haus einfach in die Bergregion zu verschieben. Vielleicht bringt das dann den gewünschten Unterschied? Manche Leute haben ja enorm viele Fachwerkhäuser, ich habe bzgl. deiner Frage deshalb selbst auch schon gerätselt.

Lass uns das Experiment doch einfach mal durchführen. :-)

Anchesenamun70
Fragesteller

hallihallo, vielen dank für deine antwort.....tatsächlich habe ich vor einiger zeit ein normales haus in die bergregion verschoben und siehe da, vorgestern zeigte mir das legendäre projekt ein fachwerkhaus an.....:) nun habe ich endlich auch ein fachwerkhaus da stehen.....habe es heute gleich gemacht und freue mich, wenn morgen wieder ein legendäres projekt zu bearbeiten ist.....mittlerweile bin ich mir, auch durch deine mail, dass es mit der bergregion zu tun hat....

hast du gewusst, dass man die häuser wechseln kann?.....man muss im feld der legendären projekte auf ändern gehen und auf dem bild zeigt es dann die möglichen häuserarten an.....das kostet zwar bissle was, aber das hält sich im rahmen.....mein stadtname ist bridgetown.....vllt findste mich....und wir können uns anfreunden....:)

Sanctuaria  26.05.2018, 00:19
@Anchesenamun70

Wow danke für den Hinweis! D.h. der Test war mit gewünschtem Resultat - das ist super! =)