SIM Kein Dienst, Netzwerk nicht verfügbar?

2 Antworten

Wenn es eine Prepaidkarte ist, muss diese entweder alle 3 - 12 Monate genutzt werden oder alle 3 - 15 Monate mit Guthaben aufgeladen werden. Bucht such /wie bei dir( die Simkatze nicht mehr ins Mobilfunknetz ein, ist sie dauerhaft deaktiviert und die Rufnummer wird neu vergeben. Musst die eine neue Simkarte kaufen und die Nutzungsvoraussetzungen erfüllen.

Hi. Wenn die SIM Karte mindestens 6 Monaten nicht genutzt wird, also sich nicht einbucht, wird sie gesperrt. Die Rufnummer wird dann neu vergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EEC2508
Fragesteller

Ging auch mit wlan nicht :/