Kann man von Tankstelle sich einen D1 (Telekom) Sim-Karte kaufen?

4 Antworten

Ich glaube an Tankstellen kann man sich nur Guthaben holen.Eine SIM musst du dir bei deinem Anbieter holen.

Ihsan42
Fragesteller

ok danke

Nein, vermutlich bekommst Du an Tankstellen nur Guthabenkarten (Prepaid), um Dein Handy aufzuladen!?. SIM-Karten bekommst Du nur beim jeweiligen Anbieter (Vodafone, E-Plus, D1 usw.)

In der Regel sollte das nicht gehen, da du bei Kauf einer Simkarte (selbst bei Prepaid) immer persönliche Daten dalassen musst, und ich nicht glaube, dass das ein Tankstellenwart machen wird.

Simkarten vermutlich nicht. Meinst du vielleicht Guthabenkarten, mit der du Tefenguthaben aufladen kannst?

Ihsan42
Fragesteller

Nein ich mein Sim-Karte