Telekom Speedport Pro keine SIM Karte?

1 Antwort

Hallo Cap0Duza, die Frage ist jetzt: Welchen Tarif hast du bestellt? Du kannst den Speedport Pro auch ohne SIM-Karte nutzen. In diesem Fall greift er nur aufs VDSL-Netz zurück. Wenn du einen Tarif mit LTE-Option gebucht hast, bekommst du automatisch die dafür erforderliche SIM-Karte.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Cap0Duza
Fragesteller

Hallo Wiebke. Wo ich mich mit ihrem Kollegen darüber unterhaltet haben, haben wir nichts von irgendeiner LTE Option gesprochen und hat mir auch nichts von einer SIM Karte erzählt.